Mandy Bührer

Hebamme MSc * Yoga-Lehrerin RYS * TSY® Yoga Practitioner

SHARE YOUR STORY

- PHILOSOPHIE -

 

Von Mensch zu Mensch.

Von Herz zu Herz.
 
 
Als Hebamme kenne ich die körperlichen und seelischen Anforderungen und Veränderungen, welche Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft für eine Frau bedeuten. Doch erst seitdem ich selbst Mama bin, erlebe ich die tatsächlichen Herausforderungen, welche das Mamawerden und Mamasein sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer und mentaler Ebene mit sich bringen. Dies hat mir einen ganz neuen Blickwinkel auf den Themenkreis Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft eröffnet.

Du bist unterwegs auf deiner ganz eigenen Reise des Frauseins, des Mamawerdens und des Mamaseins und ich möchte dich von Herz zu Herz mit meiner Fachexpertise als Hebamme, meinem Wissen aus dem Bereich des Trauma-sensitiven Yoga und der Meditation und meinen Erfahrungswerten als Mama auf diesem individuellen Weg begleiten und dich dabei unterstützen, auf die Intelligenz und Weisheit deines Körpers zu vertrauen. ...damit du den kleinen und grossen Herausforderungen auf deiner Reise mit Zuversicht begegnen kannst.


Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen!