Mandy Bührer

Hebamme MSc, Yoga-Lehrerin RYT 200

FEMALE BALANCING MEMBERSHIP


 
 
BALANCE UND LEICHTIGKEIT

...TO GO!
 


Du hast oft das Gefühl, dir geht im Alltag die Puste aus? Und obwohl du dir so gern regelmässig Zeit für dich reservieren würdest, scheint einfach kein Platz dafür zu sein in deiner ausgefüllten Agenda?

Dann ist die FEMALE BALANCING MEMBERSHIP deine perfekte Begleitung - für jede Jahreszeit und Stimmungslage und für ein Leben in Balance und Leichtigkeit, denn...

...in der FEMALE BALANCING MEMBERSHIP erhältst du nicht nur Zugang zu einer wöchentlichen live online Yogalektion inklusive Aufzeichnung, sondern auch regelmässig vielfältige alltagserprobte Inspirationen und Tipps für Körper, Geist und Seele und noch vieles Schönes mehr im Memberbereich. Von Frau zu Frau - von Herz zu Herz!



Darauf darfst du dich in der FEMALE BALANCING MEMBERSHIP freuen:

  • eine wöchentliche 75-minütige live online Yoga-Lektion* plus Zugang zum Memberbereich mit allen Aufzeichnungen und zusätzlichem Material
  • meinen zweiwöchentlichen Newsletter "Von Herz zu Herz" rund um die Themenkreise Frauengesundheit, Yoga und Meditation mit Inspirationen und Ideen zum Selbstprobieren
  • einmal im Monat einen Herzensgruss von mir per Post - ganz traditionell als "echten" Brief in deinen Briefkasten
  • regelmässige Meditationen zu den Festen des Jahreskreises - nähere Infos dazu erhältst du im Willkommens-Newsletter "Hereinspaziert!"
  • das FEMALE BALANCING ONLINE MAGAZIN, welches viermal im Jahr erscheint

*ausgenommen Ferienzeiten & allgemeine Feiertage, Infos folgen jeweils frühzeitig im Voraus



Das Besondere an der FEMALE BALANCING MEMBERSHIP:

1. Hier findest du keinen spirituellen Hokuspokus, sondern Yoga von Herz zu Herz verbunden mit fundiertem Fachwissen rund um den Themenkreis Frauengesundheit.

2. Du hast die Möglichkeit, einen Monat lang gratis und unverbindlich "schnuppern" zu kommen und darfst dich danach ganz frei entscheiden, ob du ein Abonnement abschliessen möchtest.

3. Die FEMALE BALANCING MEMBERSHIP ist absolut fair, denn du kannst immer zum Ende des laufenden Monates dein Abo kündigen, falls du es aus irgend einem Grund nicht verlängern möchtest.

4. Du kannst den Inhalt der Yoga-Lektionen und Newsletter aktiv mitgestalten, denn dein Feedback, deine Ideen und deine Erfahrungswerte sind wichtig - für mich und alle Ladies dieser besonderen Frauenrunde. Und darum nehme ich mir deine Worte zu Herzen und lasse sie (anonymisiert natürlich) in die Gestaltung der Lektionen und Newsletter einfliessen.


Kosten:
Der erste Monat ist immer gratis und es findet keine automatische kostenpflichtige Verlängerung statt! Anschliessend zahlst du CHF 25.00 / 25.00 € pro Monat mit monatlicher Kündigungsoption.


Bitte beachte: Gern möchte ich dich mit meiner Fachexpertise und meinem Erfahrungswissen als Hebamme und Yoga-Lehrerin beratend begleiten. Jedoch stellt die FEMALE BALANCING MEMBERSHIP keine psychologische Beratung dar und kann eine Trauma-therapeutische Begleitung nicht ersetzen.



Du bist neugierig?
Wunderbar!

Dann lade ich dich ganz herzlich zum kostenlosen FEMALE BALANCING SCHNUPPER-ABO ein. Gib einfach unten deine Mail-Adresse ein und du erhältst in den nächsten ein bis zwei Tagen meinen Willkommens-Newsletter "Hereinspaziert!" mit allen weiteren Infos. (Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner, falls der Newsletter dort landen sollte.)

Ich freue mich auf Post von dir :)
Anmeldung zum FEMALE BALANCING Schnupper-Abo