Mandy Bührer

Hebamme MSc * Yoga-Lehrerin RYS * TSY® Yoga Practitioner

FEMALE BALANCING MEMBERSHIP - BESTELLBESTÄTIGUNG

Wunderbar, das hat geklappt :)

Nochmals von Herzen willkommen in der Female Balancing Membership!


Die Bankverbindung für die Einzahlung und die Login-Daten zum Mitglieder-Bereicherhältst du in einem separaten Mail von mi. Den Skype Link für die aktuelle Yoga-Lektion sende ich dir jeweils anfangs Woche per Mail.


Wenn du das Abonnement wechseln möchtest oder nicht mehr an der Membership interessiert sein solltest, kannst du dies im Member-Bereich eingeben.


Bei Fragen/Unklarheiten schreibe einfach an mandy.buehrer@gmail.com oder melde dich per WhatsApp/SMS (meine Nummer siehe unten) und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung.


Bis bald auf der Matte, ich freue mich auf dich!


Von Herz zu Herz


Bitte beachte: Gern möchte ich dich mit meinem Fach- und Erfahrungswissen als Hebamme und Yoga-Lehrerin beratend begleiten. Jedoch stellt mein Angebot keine psychologische Beratung dar und kann eine therapeutische Begleitung nicht ersetzen. Bei körperlichen und/oder psychischen Problemen wende dich bitte direkt an eine medizinische Fachperson.


Meine Angaben:

Mandy Bührer

Dorfstrasse 20

CH-4539 Rumisberg

+41 (0) 76 220 56 06

mandy.buehrer@gmail.com

UID: CHE-373.998.905