Mandy Bührer

Hebamme MSc * Yoga-Lehrerin RYS * TSY® Yoga Practitioner

LINKS


Das Internet ist eine wahre Fundgrube an Informationen und es ist oft nicht einfach, zwischen wertvollem und unwahrem Inhalt zu unterscheiden... Die Links, die du hier findest, wurden von mir inhaltlich geprüft und für "wertvoll" befunden. Ich selbst schnuppere gerade bei den Inspirations-Links immer wieder gern einmal vorbei und kann sie dir wärmstens empfehlen.

Solltest du medizinische Fragen oder persönliche Themen haben, die dich beschäftigen oder eventuell sogar überfordern, dann  wende dich bitte direkt an deine Hebamme, eine ärztliche Fachperson deines Vetrauens oder an die Mütter- Väterberatungsstelle (CH) bzw. Familienberatung (D) deiner Wohngemeinde. Sie können dich kompetent beraten respektive dich an eine geeignete Beratungs-/Fachstelle weiterleiten.

 
INFORMATION

www.hebammensuche.ch
Das offizielle Hebammen-Suchportal des Schweizerischen Hebammenverbandes

www.postpartale-depression.ch
Der Verein Postpartale Depression Schweiz klärt auf über die Wochenbettdepression als Krankheit und setzt sich dafür ein, dass betroffene Frauen und Familien rasch professionelle Hilfe finden.

Die schweizerische Fachstelle Kindsverlust bietet Beratung und Unterstützung für Eltern, deren Kind während der Schwangerschaft, unter der Geburt oder in der ersten Lebenszeit verstorben ist.

www.geburt-nach-kaiserschnitt.de
Webseite und Blog von Dr. Ute Taschner zum Thema "Geburt nach Kaiserschnitt" 
INSPIRATION

www.milchundmehr.de
Webseite und Blog der Ärztin, Journalistin und Mama Nora zum Thema "Gesunde Ernährung von Anfang an"

www.stadtlandmama.de
Das Blog-Magazin für "überalle" Eltern

www.drjannascharfenberg.com
Webseite und Blog von Ärztin, Yogalehrerin und Mama Dr. Janna Scharfenberg

www.aroma1x1.com
Webseite und Blog zum Thema "Natürlich leben mit ätherischen Ölen"
 

BUSINESS WITH SPIRIT - REGIONAL GENIAL!


Hier findest du in Kürze lokal tätige Anbiete aus verschiendenen Regionen der Schweiz,

mit denen ich persönlich in Kontakt stehe und auf deren Werte ich vertraue.


Du würdest dich freuen, wenn auch dein Link hier zu finden ist?
Prima! Dann melde dich einfach per Mail an
mandy.buehrer@gmail.com bei mir.



Disclaimer: Diese Webseite enthält sogenannte "externe Links"/Verlinkungen zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt die Anbieterin von www.share-your-story.ch keinen Einfluss hat und entsprechend keine Gewähr für die Inhalte dieser Webseiten übernimmt. Die Verantwortung über Inhalt und Richtigkeit der Informationen trägt der/die jeweilige Anbieter*in der verlinkten Webseite. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsvorstösse erkennbar. Sollten solche Rechtsverletzungen bekannt werden, wird der entsprechende Link umgehend entfernt.