Mandy Bührer

Hebamme MSc * Yoga-Lehrerin RYS * TSY® Yoga Practitioner

HEBAMMENHANDWERK


 

Ob gewünscht und ersehnt, völlig überraschend oder ganz anders als erhofft und erwartet: Du bist unterwegs auf deiner grossen Reise des Mamawerdens und Mamaseins. Eine besondere Reise im Leben einer Frau, die geprägt ist von Veränderungen - im Körper, auf persönlicher Ebene als auch im sozialen und beruflichen Umfeld.

 

Dich auf deinem Weg des Mamawerdens und Mamaseins zu begleiten und zu unterstützen, stellt für mich eine Herzensangelegenheit dar. Ich bin als Hebamme in der Praxis Zentrum Bauchgefühl in Oensingen angestellt und im Bereich der Wochenbettbetreuung tätig. Ausserdem biete ich über die Praxis Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga an. Bei Interesse zur Hebammenbegleitung melde dich gern über mein Kontaktformular oder über die Webseite von Zentrum Bauchgefühl (externer Link).