Mandy Bührer

Hebamme MSc, Yoga-Lehrerin RYT 200

FEMALE BALANCING MEMBERSHIP



 
KÖRPER, GEIST UND SEELE IN BALANCE
IM ABO!

Du wünschst dir anstelle eines "Fit in vier Wochen"-Programmes eine ausgleichende Form der Bewegung? Und dir fehlt der regelmässige Austausch mit anderen Frauen und Mamas, aber deine Agenda bietet momentan keinen Platz für einen zusätzlichen "Programmpunkt"?

Und vielleicht bist du sogar schon länger neugierig darauf, die Magie des Yoga und der Meditation zu erleben?


Dann möchte ich dich von Herzen gern einladen zur FEMALE BALANCING MEMBERSHIP. Denn hier erhältst du neben der wöchentlichen Yoga- und Meditationseinheit



 fühl dich herzlich willkommen in dieser besonderen Runde. Es sind keine Yoga-Vorkenntisse nötig und Mamas können direkt nach dem regulären Rückbildungskurs einsteigen. Der Kurs findet fortlaufend statt und der Einstieg ist jedezeit möglich.